StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WELCOME
Du bist im Out Of The Darkness gelandet. Wir sind ein RPG welches um Supernatural und Twilight handelt. Wir haben ein Rating von 12 Jahren, somit darfst du dich anmelden sofern du das 11. Lebensjahr vollendet hast. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als neuen User begrüßen dürften.
Das Team
TEAM
TEAM
TIMETABLE
» Date & Weather


»Datum: Freitag, 03. Juni 2012
Uhrzeit: Es ist zwischen 22:00 - 05:00 Uhr


»Forks: Trocken bei 17°
»Volterra Windig bei 11°
»Detroit: Sonnig bei 21°
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
LINKS
» Register » Members » Search
... OF THE MONTH
Male of the Month:

Dean Winchester

Female of the Month:

Jane Volturi

Avatar of the Month:

Chahira Roalstad

Thread of the Month:

Ein nächtliches Treffen

THE CLASSICS


SISTER
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 Emmett Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Emmett Cullen   Mi Okt 20, 2010 3:51 pm


Emmett ist ein großer, bullig aussehender Vampir. Er ist mit Rosalie verheiratet und liebt sie über alles. Als Rosalie ihn gerettet und zu Carlisle gebracht hatte, hielt er sie während seiner Verwandlung für Engel und als er dann endgültig zum Vampir wurde und Carlisle und Rosalie es ihm erklärt hatten, was er jetzt ist, war er begeistert und überwältigt über seine neue Stärke und Schönheit. Emmett sorgt dafür das Rosalie nicht aus den Fugen gerät, falls es dann doch mal der Fall ist, ist er der einzige der sie wieder beruhigen kann. Er hat einen ausgezeichneten Sinn für Humor und muss immer und überall seine Stärke unter Beweis stellen. Emmett und Rosalie haben schon mehrmals geheiratet, er tut es nur Rosalie zuliebe die die Hochzeit und vor allem die Aufmerksamkeit, die sie dabei bekommt sehr liebt. Emmett verhält sich sehr brüderlich gegenüber von Bella und hat sie bereits in sein Herz geschlossen, am meisten mag er ihre "Menschlichkeit" an ihr, er macht oft Witze auf ihren Kosten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://outofthedarkness.forumieren.net
 
Emmett Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Out Of The Darkness :: INHABITANT :: (UN)WANTED :: WE WANT YOU :: GENTLEMEN-
Gehe zu: