StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WELCOME
Du bist im Out Of The Darkness gelandet. Wir sind ein RPG welches um Supernatural und Twilight handelt. Wir haben ein Rating von 12 Jahren, somit darfst du dich anmelden sofern du das 11. Lebensjahr vollendet hast. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als neuen User begrüßen dürften.
Das Team
TEAM
TEAM
TIMETABLE
» Date & Weather


»Datum: Freitag, 03. Juni 2012
Uhrzeit: Es ist zwischen 22:00 - 05:00 Uhr


»Forks: Trocken bei 17°
»Volterra Windig bei 11°
»Detroit: Sonnig bei 21°
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
LINKS
» Register » Members » Search
... OF THE MONTH
Male of the Month:

Dean Winchester

Female of the Month:

Jane Volturi

Avatar of the Month:

Chahira Roalstad

Thread of the Month:

Ein nächtliches Treffen

THE CLASSICS


SISTER
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 Esme Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Esme Cullen    Mi Okt 20, 2010 4:38 pm



Esme ist eine Art Ersatzmutter für Edward, Rosalie, Emmett, Jasper und Alice. Sie hatte ihre Gefühle als Mutter nie abgelegt. Sie begegnete Carlisle schon als Jugendliche und verliebte sich in ihn, jedoch war das im letzten Monat von Carlisles Aufenthalt in Columbus. Dannach wurde sie von ihren Eltern zu einer Heirat mit einem Mann den sie nicht liebte gezwungen. Er misshandelte sie und als er aus dem Krieg wieder kam machte er immer weiter. Später wurde Esme schwanger, da sie nicht wollte, dass ihr Kind mit so einem schrecklichen Vater aufwuchs, floh sie. Nachdem ihr Baby, ein Junge, nach der Geburt starb, wusste sie nicht weiter und sprang von einer Klippe. Carlisle fand sie und hat sie gerettet. Seitdem ist Esme stets an seiner Seite und kümmert sich mütterlich um die Cullens. Als Bella nd Edwards Leben tritt, ist sie sehr glücklich, nachdem Edward so lang allein war, dass er endlich jemanden gefunden hat der ihn genauso liebt wie er sie. Esme hat Bella bereits in ihr Herz geschlossen, für sie ist sie schon ein vollständiges Familienmitglied.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://outofthedarkness.forumieren.net
 
Esme Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Out Of The Darkness :: INHABITANT :: (UN)WANTED :: WE WANT YOU :: LADIES-
Gehe zu: