StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WELCOME
Du bist im Out Of The Darkness gelandet. Wir sind ein RPG welches um Supernatural und Twilight handelt. Wir haben ein Rating von 12 Jahren, somit darfst du dich anmelden sofern du das 11. Lebensjahr vollendet hast. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als neuen User begrüßen dürften.
Das Team
TEAM
TEAM
TIMETABLE
» Date & Weather


»Datum: Freitag, 03. Juni 2012
Uhrzeit: Es ist zwischen 22:00 - 05:00 Uhr


»Forks: Trocken bei 17°
»Volterra Windig bei 11°
»Detroit: Sonnig bei 21°
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
LINKS
» Register » Members » Search
... OF THE MONTH
Male of the Month:

Dean Winchester

Female of the Month:

Jane Volturi

Avatar of the Month:

Chahira Roalstad

Thread of the Month:

Ein nächtliches Treffen

THE CLASSICS


SISTER
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 Carlisle Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Carlisle Cullen   Mi Okt 20, 2010 4:48 pm


Carlisle ist Arzt von Beruf und bewahrte viele Menschen vor dem Tod, indem er sie in Vampire verwandelte und sie lehrte auf seine Weise zu Leben. Carlisle ist die gute Seele im Hause Cullen und sorgt für den Zusammenhalt in der Familie. Er ist ein äußerst attraktiver Mann, Ende 20. Er ist der Älteste von den Cullens, sein Vater war ein Priester und jagte Vampire, als er zu alt wurde schickte er seinen einzigen Sohn (Carlisle) auf die Jagd nach Vampiren und Hexen. Die Jagd war im Mittelalter nichts Unnatürliches und es wurden oft unschuldige Menschen getötet. Carlisle erfüllt seine Aufgabe als "Jäger" sehr gut, eines Taged stieß er sogar auf einen richtigen Vampir, der ihn aber überwältigte und biss. Carlisle hatte Schwierigkeiten zu akzeptieren was er war, er wollte kein Monster sein, deswegen hielt er sich im Hinterhalt. Nach vielen Überlegungen beschloss er schließlich, es mit Tierblut zu versuchen. Es klappte! Nach ein paar Jahren ging er nach Italien und traf dort die Volturi. Sie wurden Freunde, jedoch konnten die 3 nicht verstehen wie Carlisle es ohne Menschenblut aushielt. Sie versuchten es ihm auszureden und dann verließ er sie. Er ging auf viele verschiedenen Universitäten und war sehr belesen. Carlisle fing an als Arzt zu arbeiten und rettete Menschen das Leben, jedoch war er immer sehr einsam. Als Elizabeth Mason (die Mutter von Edward) ihn bat ihren sterbenden Sohn zu retten, konnte er nicht anders und verwandelte Edward in einen Vampir. Er war der Erste, den Carlisle gebissen hatte kurze Zeit später rettete er Esme, Rosalie und Emmett und lehrte sie in einer Familie zusammen zu leben und sich von Tierblut zu ernähren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://outofthedarkness.forumieren.net
 
Carlisle Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Out Of The Darkness :: INHABITANT :: (UN)WANTED :: WE WANT YOU :: GENTLEMEN-
Gehe zu: