StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WELCOME
Du bist im Out Of The Darkness gelandet. Wir sind ein RPG welches um Supernatural und Twilight handelt. Wir haben ein Rating von 12 Jahren, somit darfst du dich anmelden sofern du das 11. Lebensjahr vollendet hast. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als neuen User begrüßen dürften.
Das Team
TEAM
TEAM
TIMETABLE
» Date & Weather


»Datum: Freitag, 03. Juni 2012
Uhrzeit: Es ist zwischen 22:00 - 05:00 Uhr


»Forks: Trocken bei 17°
»Volterra Windig bei 11°
»Detroit: Sonnig bei 21°
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
LINKS
» Register » Members » Search
... OF THE MONTH
Male of the Month:

Dean Winchester

Female of the Month:

Jane Volturi

Avatar of the Month:

Chahira Roalstad

Thread of the Month:

Ein nächtliches Treffen

THE CLASSICS


SISTER
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Storyline    Di Okt 12, 2010 5:37 pm








Es ist besser, du weißt wo du hingehörst.





The Road so far..


Sam und Dean hatten sich erneut für wenige Wochen getrennt, doch als sie sich wieder am Roadhouse treffen, hat Sam interessante Neuigkeiten herausgefunden. Es war während der ganzen Zeit in Forks, eine kleine Stadt mit den meisten Niederschlägen der ganzen USA. Doch an wenigen Tagen scheint die Sonne und genau an so einem Tag ist er einem jungem Mädchen mit roten Haaren begegnet. Zunächst empfand Sam es als normal jemanden an einem solchem Tag im Wald zu begegnen, jedoch biss dieses zierliche Mädchen gerade in die Kehle eines Reh´s. Doch noch nicht genug, wenige Sonnenstrahlen trafen auf die Haut des unbekannten Mädchens und wurden reflektiert sodass es aussah als würden sie glitzern..




Forks, Washington


"Du hast dich beim Jagen erwischen lassen?!", schrie mein Vater mich an und ging vor Wut in meinem Zimmer auf und ab. Niemals hatte ich ihn so rasend vor Wut gesehen, ich war mir nicht einmal sicher ob mich der Fremde wirklich bemerkt hatte, immerhin war es ein gewöhnlicher Wanderer. Doch ich wollte meine Familie davon in Kenntnis setzen. Hätte ich jedoch gewusst, dass sie alle es so aufnehmen würden, wäre dieser Jagdausflug mein Geheimnis geblieben.. "Ich weiß doch gar nicht ob er mich wirklich..", murmelte ich leise doch ich wurde von Esme unterbrochen die liebevoll über mein Haar strich. "Es wird alles gut meine Kleine.", sprach sie mit sanfter Stimme zu mir und gab mir flüchtig ein Kuss auf mein Haar..




Werden die Volturi ebenfalls von Nessie´s Missgeschick erfahren?
Wird Edward sich beruhigen und zu Nessie stehen?
Wie nehmen es die anderen Cullens auf und wie reagiert das Rudel darauf?
Wird demnächst Jagd auf die Cullens gemacht, wegen Renesmees kleinem Fehler?


Finde es heraus und werde ein Teil der Geschichte von "Out Of The Darkness"




F A C T S:


  • Es spielt häuptsächlich in Forks.
  • Sam ist bereits mit Dean auf den Weg nach Forks.
  • Auch Ruby folgt den Winchesters, jedoch um ihnen zu helfen.

  • Langsam bekommen auch die Volturi wind von dem kleinem Unfall.
  • Es werden noch viele Charaktere gesucht, ausgedachte sind ebenfalls herzlich Willkommen.
  • Wir spielen mit Ortstrennung.

  • Zum Board, Rules, Wanted





    _________________

    Bitte keine PN's, außer Accountübernahmen, an diesen User!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://outofthedarkness.forumieren.net
     
    Storyline
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Out Of The Darkness :: GENERAL :: ABOUT THE GAME :: THE CENTRAL THEME-
    Gehe zu: