StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WELCOME
Du bist im Out Of The Darkness gelandet. Wir sind ein RPG welches um Supernatural und Twilight handelt. Wir haben ein Rating von 12 Jahren, somit darfst du dich anmelden sofern du das 11. Lebensjahr vollendet hast. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als neuen User begrüßen dürften.
Das Team
TEAM
TEAM
TIMETABLE
» Date & Weather


»Datum: Freitag, 03. Juni 2012
Uhrzeit: Es ist zwischen 22:00 - 05:00 Uhr


»Forks: Trocken bei 17°
»Volterra Windig bei 11°
»Detroit: Sonnig bei 21°
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
LINKS
» Register » Members » Search
... OF THE MONTH
Male of the Month:

Dean Winchester

Female of the Month:

Jane Volturi

Avatar of the Month:

Chahira Roalstad

Thread of the Month:

Ein nächtliches Treffen

THE CLASSICS


SISTER
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 Sariel

Nach unten 
AutorNachricht
Sariel

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Sariel    Sa Okt 30, 2010 4:37 pm

Carry on my wayward son
Name: Sariel
Alter: 2500 Jahre alt
Rasse: Engel Gottes
Gesinnung: gut

There'll be peace when you are done
Stärken:

    Nun ja, ich bin ein Engel reicht das nicht schon als Erklärung? Dennoch mal wenige Punkte, meiner Stärken.
  • Aufopferungsbereit
  • Loyal
  • Schon sehr alt und somit nicht gerade zu unterschätzen


Schwächen:

  • Stur
  • Meist etwas rebellisch
  • Impulsiv


Lay your weary head to rest
Aussehen:
Nun ja, mein wahres Aussehen kann ich euch Sterblichen nun wirklich nicht antun, oder wollt ihr euch die Augen ausbrennen lassen?.

Aber, ich kann euch sagen wie mein Gefäß aussieht, es ist ein, vom alter her mittleres Modell. Seine Figur nicht umbedingt sportlich aber dennoch gut gebaut. Er zieht es vor sein lockiges, blondes Haar kurz zu tragen, das er jedoch hin und wieder unter einen schwarzen Hut verbirgt. Er achtet sehr auf sein Aussehen und zieht es vor Hemden und Anzughosen zu tragen. Mehr als Accessoir als aus Sehhilfe trägt er von Zeit zu Zeit eine Brille mit Schwarz-Weiß karierten Gestell.

Persönlichkeit:
Sariel ist nicht gerade das, was man als gottesfürchtigen Chorknaben bezeichnen würde. Grundsätzlich lässt er es sich nicht nehmen, alle ihn aufgetragenen Aufgaben oft mal liegen zu lassen, sofern sie nicht direkt von höchster Stelle kommen. Eine Tatsache, die ihn zum 'Rebell' machten. Eine Tatsache, die ihn zum gefallenen Engel machte. Die letzten fünf Jahrhunderte verbrachte er auf der Erde und war somit Zeuge vieler, geschichtlichen Ereignisse und Entwicklungen. Er ist somit alles andere als Weltfremd und zieht die Erde sogar dem Himmel vor. Auf Fremde wirkt er anfangs arrogant und selbstverliebt, jedoch verbirgt sich hinter dieser Fassade ein loyaler und aufopfernder Kerl.

Don't you cry no more
Lebenslauf:
Seit Sariels ‚Geburt’ versuchte er stets ein loyaler und gehorsamer Sohn zu sein. Seinen Bemühungen zum Trotz sah er sich stets im Schatten der Erzengel Michael, Gabriel und Raphael. Der Groll gegen seine ‚Brüder’ wurde jedoch gedämpft, als er auserwählt wurde den menschengeborenen Sohn des Herrn bei einer seiner Predigten zu begleiten. Seit diesem Zeitpunkt fand er gefallen an der Idee, auf Erden zu wandeln und rebellierte. Indem er einen Befehl von Michael persönlich verweigerte handelte er sich die Verbannung ein und war somit gezwungen, auf Erden zu wandeln. Im Laufe der Jahrhunderte lernte er mehr und mehr über die Verhaltensweisen der Menschen und deren geistlichen und wirtschaftlichen Fortschritt. Während er sich lange Zeit im Körper eines jungen Mannes halten konnte, wurde er in der Zeit des zweiten Weltkrieges von einem Dämon beinahe vernichtet und war somit gezwungen die nächsten 60 Jahre in verschiedenen ‚Gefäßen’ zu verbringen ehe er Bekanntschaft mit Jeffrey Lambert – einen High-School Lehrer aus New York machte. In Austausch mit dem Versprechen seiner krebskranken Frau zu helfen sagte Jeffrey zu als Sariels Gefäß zu fungieren. Angelockt durch das immer häufigere Auftreten von Dämonen und Omen ist er nun auf der Suche nach deren Quelle.

Bemerkungen:
Als Engel ist Sariel ein Kind des Herrn. Sein derzeitiges, menschliches Gefäß ist der Sohn von Gregory und Mary Lambert, einem Hochschulprofessor und einer Sekretärin aus Michigan. Verheiratet ist er mit Emily Lambert, mit der er einen 6 Jährigen Sohn namens James hat.


I set a course for winds of fortune
Avatarperson: Simon Baker
Was geschieht bei Inaktivität des Charakters?: Char kann weitergegeben werden
Welche anderen Charaktere besetzt du?: /
Darf der Charakter samt Steckbrief bei Verlassen des Forums weitergeführt werden?: Wenn darauf bestanden wird.
Wie hast du zu uns gefunden?: Partner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chahira Roalstad

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 32
Ort : Forks.

Charakter
Wesen: Vampire
Gesinnung: Gut
Ort im Play: Jagdgebiet der Cullens

BeitragThema: Re: Sariel    Sa Okt 30, 2010 5:04 pm

Also ich bin rundum zufrieden, von mir gibts ein Wob. :b

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakter
Wesen: Hunter
Gesinnung: Wie mans nimmt
Ort im Play: Straßen und Wege v. Forks

BeitragThema: Re: Sariel    Sa Okt 30, 2010 5:23 pm

Bitte ein Avatar reinstellen

und zur Info, wenn Engel Befehle verweigern oder widersprechen (sei es nun von Gott oder höherrangigen Engeln) gibt das hohe Strafen, bis hin zu Verbannung aus dem Himmel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sariel

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Sariel    Sa Okt 30, 2010 5:30 pm

Also wenn man die Befehle verweigert, muss man mit schlimmeren Strafen rechnen ... so wie Castiel damit rechnen musste. Er hilft Dean und Sam - was eigentlich 'böse' ist und wird von Gott noch belohnt. Weil Micheal ist weg und wer übernimmt die Verantwortung für die Streitkräfte des Himmels? Castiel .... hmm ... Komisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Winchester

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakter
Wesen: Hunter
Gesinnung: Wie mans nimmt
Ort im Play: Straßen und Wege v. Forks

BeitragThema: Re: Sariel    Mo Nov 08, 2010 6:19 am

Ich rede jetzt nicht von der Apokalypse. Zumal er dort zunächst auch seine Fähigkeiten verliert!

Aber wenn du dich verweigerts kriegts du Strafen, siehe Anna.
Du wirst zum gefallenen Engel, siehe Gabriel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sariel    

Nach oben Nach unten
 
Sariel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Out Of The Darkness :: INHABITANT :: INTERVIEW :: NEW ONES-
Gehe zu: