StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WELCOME
Du bist im Out Of The Darkness gelandet. Wir sind ein RPG welches um Supernatural und Twilight handelt. Wir haben ein Rating von 12 Jahren, somit darfst du dich anmelden sofern du das 11. Lebensjahr vollendet hast. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als neuen User begrüßen dürften.
Das Team
TEAM
TEAM
TIMETABLE
» Date & Weather


»Datum: Freitag, 03. Juni 2012
Uhrzeit: Es ist zwischen 22:00 - 05:00 Uhr


»Forks: Trocken bei 17°
»Volterra Windig bei 11°
»Detroit: Sonnig bei 21°
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
LINKS
» Register » Members » Search
... OF THE MONTH
Male of the Month:

Dean Winchester

Female of the Month:

Jane Volturi

Avatar of the Month:

Chahira Roalstad

Thread of the Month:

Ein nächtliches Treffen

THE CLASSICS


SISTER
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 The real life had began

Nach unten 
AutorNachricht
Ruby Thompson

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakter
Wesen: Dämon
Gesinnung: Gut
Ort im Play: --

BeitragThema: The real life had began   Do Okt 21, 2010 6:06 pm



Wir schreiben das Jahr 2015. Nessie ist nun ausgewachsen und mit Jake zusammen. Wir leben noch immer in Forks, doch mussten wir ein neues Haus bauen lassen. Jäger haben das andere niedergebrannt. Niemand weiß warum, doch sind sie eine Bedrohung für uns. Wir wussten natürlich, dass es keine normalen Jäger waren. Sie mussten gewusst haben, dass WIR dort leben.
Edward und Bella sind im Urlaub, weshalb wir nicht viel wissen. Meine Visionen helfen uns nicht weiter, da ich nicht mehr weiß wo ich nun aufpassen soll. Die Volturi planen nichts, noch nichts. Wir würden bald Besuch kommen von den Denalis und ein paar Nomaden, die uns unbekannt sind, werden bei uns durchreisen. Wir waren auf der Hut. Niemand wusste mehr was hier passiert.
Carlisle musste noch mehr arbeiten, was Esme sehr betrübt. Jasper und ich machen nun wieder unser Collegeabschluss und Rosalie und Emmett haben schon wieder geheiratet. Auch Jasper möchte dies mit mir tun, da wir nur einmal geheiratet haben. Ich finde dies sehr süß und habe natürlich zugesagt.

Doch dann geschah etwas, womit niemand gerechnet hätte. Ich war auf der Jagd, dieses Mal alleine, als plötzlich ein junger Vampirtyp auf mich zukam. ich biel ganz ruhig und doch war ich auf einen Kampf eingestellt. Als er mich plötzlich biss, ging alles drunter und drüber. Ich fiel in Ohnmacht und als ich erwachte, lag ich in dem Zimmer von Jasper und mir.

Wie geht es weiter? Entscheidet selbst!

Eckdaten:

-FSK 16 mit FSK 18 Bereich
-Nach Breaking Dawn
-noch viele Rollen frei

Wichtige Links

http://biss-4ever.forumotion.com/regeln-und-story-f1/

http://biss-4ever.forumotion.com/bewerbungsinfos-f5/

Button:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The real life had began
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Out Of The Darkness :: OUT OF CHARACTER :: PARTNERBOARDS :: FILME, SERIEN & BÜCHER-
Gehe zu: