StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WELCOME
Du bist im Out Of The Darkness gelandet. Wir sind ein RPG welches um Supernatural und Twilight handelt. Wir haben ein Rating von 12 Jahren, somit darfst du dich anmelden sofern du das 11. Lebensjahr vollendet hast. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als neuen User begrüßen dürften.
Das Team
TEAM
TEAM
TIMETABLE
» Date & Weather


»Datum: Freitag, 03. Juni 2012
Uhrzeit: Es ist zwischen 22:00 - 05:00 Uhr


»Forks: Trocken bei 17°
»Volterra Windig bei 11°
»Detroit: Sonnig bei 21°
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
LINKS
» Register » Members » Search
... OF THE MONTH
Male of the Month:

Dean Winchester

Female of the Month:

Jane Volturi

Avatar of the Month:

Chahira Roalstad

Thread of the Month:

Ein nächtliches Treffen

THE CLASSICS


SISTER
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 Jacob Black

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Jacob Black   Mi Okt 20, 2010 5:44 pm


Jacob verbringt sein Leben in einem Indianerreservat in La Push, in der Nähe von Forks.

Sein Vater Billy Black und Bellas Vater Charlie Swan sind schon lange befreundet und hatten,
als Bella noch ein Kind war, mehrmals versucht, ihre Töchter (Jacob hat 2 Schwestern)
zusammen spielen zu lassen, damit diese sich anfreunden konnten.

Jacob ist beliebt, hat keine Probleme in der Schule und führt eigentlich ein ganz
normales Leben, das er zum größten Teil in seiner Werkstatt verbringt.

Sein liebstes Hobby ist es, an Autos herumzuschrauben und er schafft es,
einen alten VW wieder fahrtüchtig zu machen.

Sein Leben verändert sich jedoch, als Bella plötzlich in Forks auftaucht und
wieder bei ihrem Vater lebt... Er verliebt sich in sie, bleibt jedoch für sie immer nur ein guter Freund.

Nachdem Edward Bella alleine gelassen hat, übernimmt Jake eine größere Rolle in Bellas Leben,
doch als er sich zum ersten Mal in einen Werwolf verwandelt, ist es
zu gefährlich, sich in ihrer Nähe aufzuhalten. Außerdem treibt Victoria zu dieser Zeit ihr Unwesen.
Er und das restliche Rudel versuchen, sie aufzuspüren, und sie zu töten, was ihnen jedoch häufig misslingt.

Erst die Angst, die Bella im Angesicht der Tatsache hat, dass Jacob mit den Vamprien gegen die Neugeborenarmee
von Victoria in den Kampf ziehen könnte, bringt sie dazu, ihm zu gestehen, dass sie auch ihn liebt.
Jedoch wird es immer Edward sein, für den sie sich entscheiden würde.

Schließlich sieht er ein, dass er keine Chance bei ihr hat, dennoch ist ihm Bella immer noch wichtig,
selbst dann, als sie ein Vampir wird. Als schließlich Renesmee auf die Welt kommt, prägt er sich auf sie,
und weicht kaum noch von ihrer Seite. Außerdem nennt er sie „Nessie”, was Bella gar nicht abkann.
Wer nennt schon seine Geliebte wie das Monster von Lochness?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://outofthedarkness.forumieren.net
 
Jacob Black
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Out Of The Darkness :: INHABITANT :: (UN)WANTED :: WE WANT YOU :: GENTLEMEN-
Gehe zu: