StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WELCOME
Du bist im Out Of The Darkness gelandet. Wir sind ein RPG welches um Supernatural und Twilight handelt. Wir haben ein Rating von 12 Jahren, somit darfst du dich anmelden sofern du das 11. Lebensjahr vollendet hast. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als neuen User begrüßen dürften.
Das Team
TEAM
TEAM
TIMETABLE
» Date & Weather


»Datum: Freitag, 03. Juni 2012
Uhrzeit: Es ist zwischen 22:00 - 05:00 Uhr


»Forks: Trocken bei 17°
»Volterra Windig bei 11°
»Detroit: Sonnig bei 21°
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
LINKS
» Register » Members » Search
... OF THE MONTH
Male of the Month:

Dean Winchester

Female of the Month:

Jane Volturi

Avatar of the Month:

Chahira Roalstad

Thread of the Month:

Ein nächtliches Treffen

THE CLASSICS


SISTER
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 Jasper Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Jasper Hale   Mi Okt 20, 2010 4:57 pm


Jasper hat die meisten Probleme mit dem Lebensstil der Cullens, der Ernährung durch Tierblut. Das liegt hauptsächlich an seiner Vergangenheit. Er war ein junger Soldat, sehr talentiert und zugleich schon sehr reif für sein Alter. Er musste sich für älter ausgeben als er war und seine Papiere fälschen aber es war kein Problem, durch sein Talent ist es niemandem aufgefallen. Als er gerade zum Offizier befördert wurde, traf er in der Wüste von Texas 3 wunderschöne Frauen, was er bis dahin nicht wusste, die 3 waren Vampire. Die Anführerin der Frauen, fand Jasper sehr attraktiv und hinderte die Anderen daran ihn zu töten. Sie biss ihn und seitdem war Jasper ihr bedingungslos ergeben. Die Frau hieß Maria und zusammen bildeten die beiden eine Armee aus jungen, unreifen und zugleich sehr starken Vampiren, mit denen sie gegen andere Vampirclans um Land und Jagdrevier kämpften. Jaspers Aufgabe war es die Neugeborenen auszubilden. In dieser Zeit ernährte er sich von Menschenblut, wodurch er sich sehr schuldig und elend fühlte, er verließ Maria um etwas zu suchen, was sein Gewissen erleichtern würde. Schließlich fand er Alice. Jasper ist sehr emotional, was auch seine besondere Fähigkeit erklären würde. Er verhält sich gegenüber Menschen sehr zurückhaltend und distanziert. Als Bella sich an ihrem Geburtstag am Papier schnitt und er sie angriff, hatte er schreckliche Gewissensbisse und floh aus Forks. Er liebt Alice über alles und versucht sie um jeden Preis zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://outofthedarkness.forumieren.net
 
Jasper Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Out Of The Darkness :: INHABITANT :: (UN)WANTED :: WE WANT YOU :: GENTLEMEN-
Gehe zu: