StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
WELCOME
Du bist im Out Of The Darkness gelandet. Wir sind ein RPG welches um Supernatural und Twilight handelt. Wir haben ein Rating von 12 Jahren, somit darfst du dich anmelden sofern du das 11. Lebensjahr vollendet hast. Wir würden uns freuen, wenn wir dich als neuen User begrüßen dürften.
Das Team
TEAM
TEAM
TIMETABLE
» Date & Weather


»Datum: Freitag, 03. Juni 2012
Uhrzeit: Es ist zwischen 22:00 - 05:00 Uhr


»Forks: Trocken bei 17°
»Volterra Windig bei 11°
»Detroit: Sonnig bei 21°
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
LINKS
» Register » Members » Search
... OF THE MONTH
Male of the Month:

Dean Winchester

Female of the Month:

Jane Volturi

Avatar of the Month:

Chahira Roalstad

Thread of the Month:

Ein nächtliches Treffen

THE CLASSICS


SISTER
sister sister sister sister sister

Teilen | 
 

 Bestätigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Bestätigungen   Di Okt 12, 2010 7:25 pm

Falls ihr von uns eine Anfrage auf eine Partner- oder Schwesternschaft erhalten habt und diese bestätigen wollt, so tut das bitte in dem ihr auf diesen Beitrag antwortet.

_________________

Bitte keine PN's, außer Accountübernahmen, an diesen User!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://outofthedarkness.forumieren.net
Faye
Gast
avatar


BeitragThema: Rich + Beautifull , Bestätigung   So Feb 06, 2011 4:33 pm




Nach den langen Sommerferien beginnt nun endlich ein weiteres Schuljahr an der West High School in New York. Diese High School ist keine gewöhnliche Schule - sie zu besuchen, ist teuer und sie wird daher fast nur von Schülern aus reichen Familien besucht; allerdings gibt es auch ein paar Ausnahmen. Die West High ist für die Skandale, die sie hervorbracht, bekannt. Die Schüler und Schülerinnen sind alles Andere als brav und haben es faustdick hinter den Ohren. Reich, verwöhnt und wunderschön - das sind auch Summer und ihre Clique. Summer gilt als die Queen der High School, jedoch gibt es immer wieder Mädchen, die ihr diesen Titel abgewinnen wollen - was bisher immer wieder auf's Neue kläglich scheiterte. Es scheint so, als hätte die junge Dearing die ganze Schule unter ihrer Kontrolle. Und jeder will zu ihrer Clique gehören ... fast. Natürlich gibt es auch ein paar Wiederstrebende.
Das Leben der Teenager dreht sich selbstverständlich nicht nur um die Schule - denn die meisten Schüler führen ein ausgeprägtes Partyleben und lieben es, sich ordentlich zu betrinken. Ein Mädchen ist immer dabei - niemand weiß, wer sie ist. Diese Unbekannte führt einen Blog im Internet, auf dem sie Neuigkeiten, sowie erlogene Gerüchte verbreitet und Skandale entfacht. Immer wieder sorgt sie auf's Neue für Verwunderung, Entsetzen und Konflikte. Sie nennt sich Gossip.Chick und weiß über alles und jeden Bescheid.

Ja, endlich bin ich wieder da. Smile
Auch ich brauchte die Ferien über ein wenig Erholung vom stressigen Schulalltag, welche ich mir dann in Dubai genommen habe. Es tut mir schrecklich leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Ich weiß, ihr könnt nicht ohne mich. Wink Nun denn, morgen beginnt der erste Schultag. Ich werde euch ab sofort wieder regelmäßig die neusten Skandale liefern! Smile Mailt mir weiterhin fleißig. Übrigens habe ich schon heute ein paar kleine Neuigkeiten für euch:
Summer Ashley Dearing wurde vorgestern Hand in Hand mit einem Unbekannten gesehen. Und gestern war sie doch tatsächlich wieder mit einem anderen Typen unterwegs, der sie auf offener Straße abgeknutscht hat (ich danke dir für das Bild, GossipFreak32). Wen will sie damit nur eifersüchtig machen? Ich bleibe am Ball.
Kuss und Schluss.
Gossip.Chick <3
Eckdaten


Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen



Wir sind ein FSK13-RPG


Wir spielen im Jetzt
Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
Das Forum existiert seit dem 01.10.2010
Es sind ausschließlich frei erfundene Charaktere erlaubt - nicht etwa aus Serien entnommene Charaktere
Wir spielen eine Art Gossip-Girl-Story

Quicklinks
Code:
Das Forum: http://richandbeautiful.forumotion.com
Vergebene Avatarpersonen: http://richandbeautiful.forumotion.com/informationen-f3/vergebene-avatarpersonen-t33.htm#33

Code:
[center]
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=1&u=15716286][img]http://i21.servimg.com/u/f21/15/71/62/86/bestel10.png[/img][/url]

[font=Times New Roman]Nach den langen Sommerferien beginnt nun endlich ein weiteres Schuljahr an der West High School in New York. Diese High School ist keine gewöhnliche Schule - sie zu besuchen, ist teuer und sie wird daher fast nur von Schülern aus reichen Familien besucht; allerdings gibt es auch ein paar Ausnahmen. Die West High ist für die Skandale, die sie hervorbracht, bekannt. Die Schüler und Schülerinnen sind alles Andere als brav und haben es faustdick hinter den Ohren. Reich, verwöhnt und wunderschön - das sind auch Summer und ihre Clique. Summer gilt als die Queen der High School, jedoch gibt es immer wieder Mädchen, die ihr diesen Titel abgewinnen wollen - was bisher immer wieder auf's Neue kläglich scheiterte. Es scheint so, als hätte die junge Dearing die ganze Schule unter ihrer Kontrolle. Und jeder will zu ihrer Clique gehören ... fast. Natürlich gibt es auch ein paar Wiederstrebende. [/font]
[font=Times New Roman]Das Leben der Teenager dreht sich selbstverständlich nicht nur um die Schule - denn die meisten Schüler führen ein ausgeprägtes Partyleben und lieben es, sich ordentlich zu betrinken. Ein Mädchen ist immer dabei - niemand weiß, wer sie ist. Diese Unbekannte führt einen Blog im Internet, auf dem sie Neuigkeiten, sowie erlogene Gerüchte verbreitet und Skandale entfacht. Immer wieder sorgt sie auf's Neue für Verwunderung, Entsetzen und Konflikte. Sie nennt sich [i][color=darkblue]Gossip.Chick[/color] [/i]und weiß über alles und jeden Bescheid. [/font]
[/center]

[font=Arial][right][font=Arial][u]Ja, endlich bin ich wieder da. :)[/u][/font][/right]
[right]Auch ich brauchte die Ferien über ein wenig Erholung vom stressigen Schulalltag, welche ich mir dann in Dubai genommen habe. Es tut mir schrecklich leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Ich weiß, ihr könnt nicht ohne mich. ;) Nun denn, morgen beginnt der erste Schultag. Ich werde euch ab sofort wieder regelmäßig die neusten Skandale liefern! :) Mailt mir weiterhin fleißig. Übrigens habe ich schon heute ein paar kleine Neuigkeiten für euch:[/right]
[right][b]Summer Ashley Dearing [/b]wurde vorgestern Hand in Hand mit einem Unbekannten gesehen. Und gestern war sie doch tatsächlich wieder mit einem anderen Typen unterwegs, der sie auf offener Straße abgeknutscht hat (ich danke dir für das Bild, GossipFreak32). [i][color=indigo]Wen will sie damit nur eifersüchtig machen?[/color][/i] Ich bleibe am Ball.[/right]
[right][/right]
[right]Kuss und Schluss.[/right]
[right]Gossip.Chick <3[/right]
[right][/font][/right]
[center][b][u]Eckdaten[/u][/b]


Wir haben eine Mindestpostinglänge von [u]1000 Zeichen[/u]



Wir sind ein [u]FSK13-RPG[/u]


Wir spielen im [b]Jetzt[/b]
Gespielt wird nach dem [u][i]Prinzip der Ortstrennung[/i][/u]
Das Forum existiert seit dem 01.10.2010
Es sind ausschließlich frei erfundene Charaktere erlaubt - nicht etwa aus Serien entnommene Charaktere
Wir spielen eine Art Gossip-Girl-Story

[b][u]Quicklinks[/u][/b]
[code]Das Forum: http://richandbeautiful.forumotion.com
Vergebene Avatarpersonen: http://richandbeautiful.forumotion.com/informationen-f3/vergebene-avatarpersonen-t33.htm#33[/code][/center]
Nach oben Nach unten
 
Bestätigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Out Of The Darkness :: OUT OF CHARACTER :: WANNA BE-
Gehe zu: